Qualitätsmanagement

Ansatz
Wir sind Hospitality getrieben. Wir verstehen Qualitätsmana- gement nicht bürokratisch, sondern als (mit-)unterneh- merische Haltung.

-

Dienstleistungen
Wir unterstützen Unter-nehmen bei der Einführung und Überarbeitung von Qualitätsmanagement-Systemen nach ISO 9001.

Für die Weiterentwicklung von QM-Sytemen arbeiten wir mit dem EFQM-Ansatz.

Unser Projekt-Wissen im Bereich Qualität geben wir auch in Workshops und Schulungen weiter.

Wir führen nach der EFQM-Ansatz gestaltete Kunden-, Stakeholder- und Mitarbeiterzufriedenheits-Umfragen durch.

- Unsere Mystery Check Personen ziehen für Sie die Brille Ihrer Kunden an. Sie sagen uns welche Punkte Sie getestet haben möchten und erhalten von uns ein sachliches Feedback.

Kundenliste
Wir haben zahlreiche Hotels, Tourismus-, Gesundheits- und Kulturorganisationen auf dem Weg zu ISO begleitet. 
Q-Referenzen.
 
Aktuelles

Stimmt Ihre Vorgehens-
weise zur Zeit?

Â